Kaufmännische Angestellte (m/w) Schwerpunkt Mitgliederadministration

Landwirtschaft

Pronsfeld

Wahler Str. 2

arlafoods.de/

Kaufmännische Angestellte (m/w) Schwerpunkt Mitgliederadministration Arla Foods Deutschland GmbH Pronsfeld In Ihrer Funktion sind Sie zuständig für die Stammdatenpflege unserer Mitglieder und Milchlieferanten. Sie übernehmen verschiedene Planungs- und Reporting-Aufgaben und unterstützen unsere Geschäftsprozesse.

You´http://wwwstellenanzeigende/docs/sa/108180/62f2981347c4/82546eaecc02/re%20not%20just%20driving%20our%20growth%20you´re Driving Their Growth Too Kaufmännische Angestellte (m/w) Schwerpunkt Mitgliederadministration Die Verantwortung Dieser Tätigkeiten Liegt Im Bereich Member Payment & Administration Welcher Zum Schnellst­möglichen Zeit­punkt Verstärkung Für Den Standort Pronsfeld Sucht Viele Der Beliebten Milch­produkte Von Basieren Auf Der Rohmilch Unserer Genossenschafts­mitglieder In Und Den Benelux-ländern Die Korrekte Pflege Der Stammdaten Sowie Aller Mitglieder Relevanten Informationen Ist Voraussetzung Für Unsere Tägliche Arbeit Ebenso Ist Es Wichtig Aussage­kräftige Auswertungen Und Statistiken An Relevante Stakeholder Regelmäßig Aber Auch Auf Abruf Bereitzustellen Was Sie Bei Uns Erwartet In Ihrer Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Stammdaten­pflege Unserer Mit­glieder Und Milch­lieferanten Sie übernehmen Verschiedene Planungs- Und Reporting-aufgaben Und Unter­stützen Unsere Geschäfts­prozesse Durch Das Selbstständige Bearbeiten Von Ad-hoc-analysen Die Eigenständige Erstellung Von Statistiken Sowie Fach­bezogene Und Organisatorische Verwaltungs­arbeiten Runden Ihren Aufgabenbereich Ab Es Erwartet Sie Ein Offenes Und Kollegiales Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Verantwortung übernehmen Können Was Sie Mitbringen Haben Sie Lust Auf Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie Idealerweise über Berufs­erfahrung In Gleicher Oder Vergleichbarer Position Als Organisations­talent Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Beweisen Dabei Ihre Zuverlässige Und Verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Sie Sind Flexibel überdurchschnittlich Engagiert Und Teamfähig Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Sind Sie Sicher Gute Englische Sprach­kenntnisse Sind Im International Tätigen Unternehmen Ein Muss Das Team Member Payment & Administration Arbeitet Standort­übergreifend Daher Ist Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Von Vorteil Ihr Weg Zu Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Webseite Wwwde Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihrer Verfügbarkeit Für Weitere Infor­mationen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Birgit Krämer Unter +49 152 1713626 Bitte Geben Sie An Auf Welchem Wege Sie Auf Diese Stellenanzeige Auf­merksam Geworden Sind Personalvermittler Werden Gebeten Von Akquisitionsanrufen Oder Direkten Kandi­da­ten­vorschlägen Abstand Zu Nehmen At We Do So Much More Than Make Some Of The World´s Favourite Dairy Products We Make Healthy Taste Delicious Mornings Worth Getting Up For And Family Dinners Unforgettable Buko® Kærgården® And Castello® - Names Like These Make Us A Vital Natural Part Of Modern Life In Over 100 Countries Around The World There Are Over 2000 German And 19000 Global Employees At The Heart Of Our Business Every Single One Of Us Plays An Important Role And Together We Build On Our 10bn Euros Turnover And Establish Our Position As One Of The Largest Dairy Companies In The World To Find Out What Part You Can Play Visit Com/career Kaufmann Kauffrau Organisation Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Betriebswirt Volkswirt FMCG-Branche Fast Moving Consumer Goods Lebensmittelbranche Rheinland Niederrhein NRW Kaufmann Kauffrau Organisation Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Betriebswirt Volkswirt FMCG-Branche Kaufmännische Angestellte (m/w) Schwerpunkt Mitgliederadministration In Ihrer Funktion Sind Sie Zuständig Für Die Stammdatenpflege Unserer Mitglieder Und Milchlieferanten Sie übernehmen Verschiedene Planungs- Und Reporting-Aufgaben Und Unterstützen Unsere Geschäftsprozesse Pronsfeld Kaufmann Kauffrau Organisation Kaufmann Für Bürokommunikation Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmännischer Mitarbeiter Officemanagement Office Management Office-Management Betriebswirt Volkswirt FMCG-Branche

Teamleiter (m/w) Prozesse und Quark
   Arla Foods GmbH (Upahl)

Senior Coordinator (m/w) Member Payment und Administration
   Arla Foods GmbH (deutschlandweit)

Instandhalter / Mechatroniker (m/w)
   Arla Foods GmbH (Barendorf)

Akquisiteur/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter in der Sondergerätemontage (m/w/d)
   MAXX Mess und Probenahmetechnik GmbH (Rangendingen)

IT-Administrator (w/m/d) Hard- und Software
   Anton Paar Germany GmbH (Ostfildern)